Movement Meetup

Bodylibrium® Intensive

“Practice creates perfection

Perfection is an illusion”

Wir werden uns bewegen, tanzen, rollen, springen, kämpfen und kreative Spiele miteinander trainieren. 3 Stunden intensives Training mit bewegungsbegeisterten Menschen.

Hard Facts

Samstag 19.09.2020

9:40 bis 10:00 Einlass
10:00 -12:00 Geführtes Training
12:00-13:00 Open Playground

Open Play Ground bedeutet, ihr könnt trainieren was ihr wollte, und euch mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen. Bei Fragen und für Hilfestellungen bin ich für euch da.

Lokation

Garuda Warrior Academy, Diefenbachgasse 46, 1150 Wien

Kosten

25,- für Bodylibrium & Bujinkan Mitglieder

30,- für Externe Personen

Mitzubringen sind Socken, lange Hose und T-Shirt/Pullover

Bitte so bald wie möglich melden, damit ich die ungefähre Teilnehmeranzahl abschätzen kann.

PS: Wer Lust und Zeit hat, kann gerne danach noch, in einem Restaurant, mit Essen gehen.

 

Kurzinfo

Liebe Bewegungsbegeisterte,

ab September wird mein nächstes Pilotprojekt gestartet. Ich möchte gerne einmal im Monat ein Movement-Meetup abhalten. Es ist einerseits für Menschen gedacht die in meinen regelmäßigen Trainings sind, aber auch für sportliche Person, die sich regelmäßig bewegen. Also keine falsche Scheu, es ist für jeden etwas dabei.

Voranmeldung direkt über die Website, oder per E-Mail an kontakt@bodylibrium.at.

Für Menschen die nicht in meinen regulären Trainings sind, bitte per E-Mail, Bescheid geben, welchen Sport du normalerweise betreibst.

Der neue Raum für das monatliche Training hat alles was das Herz begehrt. Unter anderem sind Akrobatik/Weichbodenmatten, Gewichte, Gymnastikringe, viel Fläche zum Trainieren, Dusche und Umkleiden vorhanden.

In Zukunft möchte ich immer pro Quartal die Monatstermine fixieren, damit für euch die zeitliche Einteilung leichter ist.





Mit dem Klick auf den Button "Senden" stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.